Ihr Warenkorb
keine Produkte

Klassische Handys als Bartype, Slider oder zum Aufklappen ohne Vertrag in unserem Shop

Einfach nur Telefonieren und SMS schreiben: klassische Handys
Moderne Smartphones haben den einfachen Handys schon lange den Rang abgelaufen und es werden immer weniger, aber wer mobil oft und lange telefonieren will, mal eine SMS schreibt oder einfach nur erreichbar sein muss, benötigt nicht zwingend ein großes und teures Smartphone. Für solche Zwecke reichen klassische Handys oft völlig aus und es gibt sie noch: einfache Handys, die in der Regel mit mindestens 12 echten Tasten ausgestattet sind und sich auf das Wesentliche wie Telefonieren und SMS beschränken. Vorteil solcher Geräte: Sie sind meist klein und handlich sowie preiswert und bieten oftmals eine lange Akkulaufzeit von bis zu 10 Tagen oder mehr, von der Smartphone-Nutzer nur träumen können. Insbesondere kleine Klapphandys mit physischer Tastatur haben durch ihre Größe und Beschränkung auf telefonieren pur viele Anhänger und bieten inzwischen auch Zugriff aufs Internet, Facebook und andere sozialen Netzwerke, auch wenn die Anzeigen klein und das Design oftmals einfach ist. Geräte ohne Kamera sind auch für Sicherheitsbereiche geeignet, wo Handys oder Smartphones mit Kamera verboten sind oder eine Nutzung nicht gestattet ist. In unserem Shop finden Sie klassische Handys als Bartyp-Version, als Slider zum Aufschieben oder Folder zum Aufklappen.


Handys